Referenzen

In dem permanenten Bestreben nach Verbesserung bitten wir alle Mandanten, unsere Beratungsleistungen zu bewerten. Angelehnt an das Bewertungsverfahren der KfW, ergänzt um offene Fragen, werden die Rückläufe ausgewertet, anonymisiert zusammengefasst und publiziert.

  • 100 % der Kunden können die HMA weiter empfehlen!
  • Über 80 % sehen die Sozialkompetenz als besonders stark ausgeprägt an.
  • Mit knapp 70 % folgt die Kompetenz Problemanalyst, knapp gefolgt von Kommunikator.


Es folgen ausgewählte Meinungsäußerungen:


"Herr Alles hat uns bei allen Filialplanungen und wichtigen unternehmerischen Entscheidungen immer äußerst kompetent und im nachhinein betrachtet, ausnahmslos mit korrekter Vorhersage richtungsweisend unterstützt!"
Michaela Maihöfer
Fashion by E
Hauptstr. 3

88677 Markdorf am Bodensee


"Herr Alles stand bis zu meiner erfolgreichen Gründung mit Rat und Tat zur Seite und wird bis heute von mir als fundierter und realistischer Berater geschätzt und konsultiert.
Gerade für den Textileinzelhändler eine wichtige Stimme!"
Herrenmoden Kroes
Inhaber: Christof Schmersträter e.K.
Bonenstraße 3
59368 Werne